Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween

Und nun ist schon wieder Sonntag :) Mir graut ein wenig vor heute Abend da in unserem House eine Halloweenparty veranstalten wird und wenn alle kommen die eingeladen sind, können es locker 50 Leute oder mehr werden .. uh man !! Und ich muss morgen arbeiten :/


Freitag waren Jenny, Olga und ich auf einer Halloween Party in Downtown (30$ Eintritt!!) aber ich finde es hat sich gelohnt :) So viele unglaubliche Kostüme. Wow.
Unnormal, zu Halloween verkaufen die hier Feuerwerkskörper und zu Silvester gibt es keine ! Das heißt - seid Freitag Mittag wird hier schon rum geknallt, total ungewohnt.


Gestern habe ich dann ausgeschlafen und um fünf sind Jerina und ich zu Bon's in East Vancouver gefahren, Frühstücken :D Unser letzter gemeinsamer Tag für die nächste Zeit, da es nächstes Wochenende ja nach Whistler geht .. endlich ;D.








Haha - gestern stand ich in der Haustür und da kam einfach so ein Feuerwehrauto in unsere sonst so ruhige Gegend mit übertrieben lauter Sirene und hält frontal zu unserem Haus, ich muss sagen, einen kurzen Augenblick hatte ich das schlechte Gefühl, dass jemand hier im Haus aus Spaß die Feuerwehr gerufen hat. Ich steh da also mit nem dicken Fragezeichen im Gesicht und starr die an - und die starren mich an :D Haha, was ein Moment. Zum Glück wollten die aber nicht zu uns, sondern haben da nur (mitten auf der Straße !) "geparkt", weil irgendwo was mit ner Gasleitung nicht in Ordnung war. Dieses Bild werde ich nie vergessen !


Oooh wie süß :) Eben standen da 5 kleine Gespenster vor unserer Tür und murmerln "trick or treat" ! Leider musste ich sie enttäuschen - also ganz ehrlich, würden wir Süßes im Haus haben wäre es schon längst aufgefuttert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen