Mittwoch, 13. Oktober 2010

..

Wow - die erste Nacht alleine in einem Bett seit ca 2 Monaten zu schlafen war der hammer !! Madleen meine roommate ist gestern nach Banff gezogen und nun bin ich alone im Zimmer. 


Heute ist tolles Wetter und gleich geh ich mit Jenny und Sergej klettern - cool :D Jenny kommt aus Hamburg und war bis vor kurzen auf der Farm in Hazelton, wo ich meine ersten beiden Wochen verbracht habe. Und Sergej vermietet die Zimmer.


Ansonsten ist echt nichts spannendes passiert, außer dass ich nicht die größte Lust auf Arbeit habe. Auch wenns eigentlich ganz witzig ist ^^ Aber würde ich nicht arbeiten wär mir auch langweilig, weil ich dann ja gar keine Beschäftigung hätte - also ist es gut so wie es ist ;D
Samstag treffe ich mich mit Jerina .. Juhuuu :) Zwischendurch ein vertrautes Gesicht zu sehen tut echt gut. 


Ich war mal eben aufm Dach von unserem Haus und hab die Lage gecheckt ;) - nebenbei noch Downtown und die Berge fotografiert.

Blick auf Downtown
Richtung West Vancouver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen