Dienstag, 19. Oktober 2010

[kein Titel] ^^

Merken - Spülmittel ist kein guter Ersatz für Spülmaschinentaps. Aufgrund meiner tollen Idee, Spüli in den Geschirrspüler zu kippen, hatten wir heute eine kleine Schaumparty in der Küche ;D 

Eigentlich wollte ich shoppen gehen, aber da ich den Bus verpasst hab, hat mich die Lust verlassen. Alles halb so wild, weil ich anstatt Geld auszugeben nun laufen werde. 
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag - das passt sowieso viel besser, da ich Abends bei meiner Arbeitskollegin zum Essen eingeladen bin. Ich bin schon gespannt was es gibt, da sie Mexikanerin ist und mexikanisches Essen zählt mit zu meinem Lieblingsspeisen :)

Nächsten Montag habe ich ein Interview in Whsitler. Ich hoffe, dass ich die Stelle als housekeeper bekomme, da man dort eigentlich gut Geld verdient und mit Glück bieten die auch "staff housing" an, dann kann ich da auch relativ günstig wohnen. Und außerdem hätte ich dann auch einen Job :D !! Abwarten ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen