Dienstag, 12. Oktober 2010

Florida Panthers - Vancouver Canucks 1: 2

Gestern Abend war ich das erste Mal in meinem Leben bei einem Eishockey Spiel, da kann ich nur sagen - wow ! Mega Stimmung in der Rogers Arena in Vancouver :) Danach haben wir noch die Aussicht aus dem 37. Stock eines Hochhauses über Downtown und Yaletown bewundert, da der "Küchenobermagger" der Maddi und mich eingeladen hat, einfach mal da wohnt. Ich weiß nicht so richtig was seine Position ist, auf jeden Fall war das einzige was wir gezahlt haben das Geld für den Skytrain ;D Dann haben wir noch etwas gegessen und Cocktails geschlürft, aber in Canada schmecken die lange nicht so gut wie in der Bodega ^^.


Rogers Arena
So lässt sich das aushalten ;D 
Blick auf Downtown aus dem 37.Stock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen