Montag, 8. November 2010

Endlich in Whistleeeeer :D

Weil ich das ganze Wochenende zwischen chillen, essen und chillen keine Zeit hatte, Sachen zu packen und mir außerdem gar nicht klar war, wie ich alles mit bekommen sollte, hab ich das bis auf heute aufgeschoben. Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass Lino, mein Arbeitskollege, mich erst so gegen 13Uhr abholen würde. ODER auch nicht ^^ Jerina war zu Besuch und um kurz vor zwölf bekomme ich einen Anruf, dass er in 10 Minuten da sei. Ohaa - natürlich war noch nichts fertig, aber dann ging's auf einmal ganz fix ;D


Hier liegt sogar schon Schnee auf den Bergen und es ist relativ kühl ;D
Angekommen in Whistler hat er mich zum Essen eingeladen und dann zur "Whistler Creek Lodge" gefahren, meinem neuen zu Hause - leider nur bis Ende November. Hier ist es total toll :) Ein sauberes, schönes Appartement !! Und super nette roommates aus Berlin, die ich letzte Woche auf der Halloween-Party kennen gelernt hab. Enne und Fine, beide so mein Alter.
My room
My bath
Enne(r.) und Fine(l.)
Gestern Abend war ich 'mal wieder' bei Ashley zum Essen eingeladen, dieses mal war es viel besser als beim letzten Mal :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen