Samstag, 27. November 2010

Skiiiiing in Whistler :D

Euch allen einen schönen 1.Advent :D


Frühs um 8 hab ich mich mit Cheng und Robert, ebenfalls zwei Deutsche, im Village getroffen. Nachdem ich mir Skier, Helm und Skischuhe klar gemacht habe, sind wir mit der Gondola den  Whistler Mountain (2182 m) hochgefahren. Bei der 3. Abfahrt habe ich mich schon recht gut gefühlt, man bedenke, dass ich noch nie Ski gefahren bin ;D Cheng, der mir die grundlegenden Dinge gezeigt hat, hat mir das auch bestätigt :). 
Nach dem Mittagessen sind wir mit der "Peak 2 Peak Gondola" zum Balckcomb Peak (2440 m) rübergefahren, aber irgendwie hab ich während der Pause fast alles verplant und die Abfahrt war auch ziemlich bumpy, also hab ich mich alle gefühlte 20m in Schnee geschmissen. Beim zweiten Mal gings dann aber schon wieder. Gegen drei Uhr sind wir wieder runter gefahren. Alles in allem ein super toller Tag :DD



Der "Skiparkplatz"
Mein "Skilehrer" Cheng :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen